Close

Papageitaucher (Fratercula arctica)

Papageitaucher (Fratercula arctica)

en: Atlantic puffin
fr: Macareux moine
nl: Papegaaiduiker
pl: Maskonur zwyczajny

10 Comments on “Papageitaucher (Fratercula arctica)

Liliana
6. August 2017 um 13:55

Ich habe so viel Freude an die fantastische Bilder ob Natur oder Tierwelt .ich entspanne und staune . Dankeschön!!!

Antworten
makrotom
6. August 2017 um 14:22

Ganz herzlichen Dank Dir Liliana, es erfreut mich sehr, wenn die Bilder solchen Anklang finden!

Antworten
Mirabella Z.
6. August 2017 um 20:32

Eine tolle Website mit wunderschönen Bildern! Ganz mein Geschmack! Toll gemacht!

Antworten
makrotom
7. August 2017 um 7:40

Freut mich sehr, wenn die Bilder auch den Geschmack der Besucher treffen. Danke Dir Mirabella! 🙂

Antworten
Volker
12. August 2017 um 6:53

Servus Tom, hast Du fein gemacht. Sehr schöne Fotos. Die Reise hat sich ja wirklich gelohnt. Liebe Grüße aus dem verregneten Lübbenau, Volker

Antworten
makrotom
14. August 2017 um 12:28

Hallo Volker, danke Dir! Ja die Reise hat sich nicht nur fotografisch für mich gelohnt. Ein lohnenswertes Ziel.
LG Tom

Antworten
Dieter Engbrocks
17. August 2017 um 6:53

Hallo Tom, nachdem ich immer wieder Deine einzelnen Fotos vom Puffin bewundert habe, schaue ich mir heute dieses Album an. Einfach fantastisch schöne Aufnahmen. Wirklich bewundernswert.

Antworten
makrotom
17. August 2017 um 12:57

Herzlichen Dank Dieter,
es freut mich doch sehr wenn ich solche Kommentare unter meinen Bilder finden.
Sind sie doch meine Motivation um genau so weiter an Interessantem zu arbeiten.
LG Tom

Antworten
Natur-und-weg
18. August 2017 um 4:51

Hi Tom,

superschöne Bilder und wunderbares Licht. Das macht richtig Lust, dort auch einmal hinzufahren 😊

LG
Heike

Antworten
makrotom
18. August 2017 um 7:45

Hi Heike,
ich Danke auch Dir herzlich. 🙂
Ja Fair Isle ist das Erlebnis auf jeden Fall wert, wenn man auch beachten sollte, dass man nicht jedes mal so viel Glück wie wir mit dem Wetter haben muss.
Jeden Tag an dem wir dort waren habe ich genossen und erinnere mich sehr gerne dran zurück.
LG
Tom

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
3 + 30 =