Wer ist Tom?

Hallo, mein Name ist Thomas, aber viele nennen mich auch gerne (Makro) Tom aufgrund meiner Leidenschaft für die Naturfotografie und insbesondere Makroaufnahmen. Bereits seit den frühen 2000er Jahren begleitet mich die Digitale-Fotografie und ich habe im Laufe der Zeit mein Handwerk immer weiter verfeinert. Seit 2006 bin ich Mitglied der GDT und engagiere mich seit 2020 als Co-Leiter der Regionalgruppe Hessen, Pfalz, Saarland (RG6). Hier teile ich gerne mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen Fotobegeisterten und lerne selbst immer wieder dazu. So möchte ich meine Arbeit und meine Projekte mit dir teilen und dir einen Einblick in meine Welt der Fotografie geben. 

Auf dieser Website zeige ich in der Galerie eine wechselnde Auswahl von Naturfotos. Im Ausstellungsarchiv sind ältere Auswahlen zu sehen. Aktuelle Fotos, Neuigkeiten und Anekdoten aus meinem Fotografenleben gibt es im Feed. Viel Spaß beim Stöbern!

GDT-Logo_grau-gruen_NEU